Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) // Helmuuuuuuth

"Deine Eltern sind auf einem Tennistunier,
du machst eine Party - wie nett von dir!

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen,
schmei die Mbel aus dem Fenster - wir brauchen Platz zum dancen.

Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah - Krawal und Remmi demmi!
Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah - Krawal und Remmi demmi!
Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah - Krawal und Remmi demmi!
Yippie Yippie Yeah, Yippie Yeah - Krawal und Remmi demmi!

Ein bisschen Gold und Silber, ein bisschen glitzer glitzer.
Habt ihr nichts zu fressen hier? Ich will Pizza!
"
DEICHKIND - Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)
so, dann melde ich mich auch mal wieder mit meinem unaufregenden Leben in der Blogosphäre.
Was gibts zu erzählen? Faschingsauftakt war lustig, Oli und Fredi mit dabei, Uschi getroffen, geile abwechslungsreiche Musik!

Schaffen ist grad so lala, macht irgendwie nicht mehr so wirklich Spaß... Aber dafür gibt's ja die Wochenenden

so, das wars auch im großen und ganzen schon ^^ Ich mach mich jetzt mit Gears of War und Gears Of War 2 auf den Weg zum Tim... der hat nämlich nen FullHD-Fernseher... und dann geht's Coop gegen die komischen Gegner-Viecher ^^

MfG,
euer Hertie

PS: ich will wieder auf's TG... ^^
16.11.08 14:39
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi (16.11.08 22:04)
Ich komm mit aufs TG.
hab heute zu Silke gemeint "Warum kann ich nicht einfach wieder aufs TG!" Sie meinte "Du bist zu alt dafür, außerdem wird man mal erwachsen."
Aaaaaah will nicht.
Kussi


(18.11.08 21:16)
Ich bin auch dabei!!
Warum machen wir nicht unser eigenes TG auf in das nur wir dürfen? :-)
Ohne euch ist das Leben so langweilig, es gibt einfach keine tollen Leute mehr, wenn man mal mit so guten Freunden wie euch verwöhnt wurde!

Doof, dass man die Zeit nicht zurückdrehen kann.

Hoffentlich bis bald!
Küssle Pia


Dome / Website (23.11.08 15:03)
War zwar nicht geplant, aber nächstes WE bin ich ja wieder in Hall und der Freitagabend ist "noch" frei - leider fragen aber schon wieder so viel Leute, dass ich wohl gar nicht mit allen etwas machen kann...

...es sei denn man macht was größeres drauß und setzt sich mit mehreren Leuten zusammen?! Und Samstag mittag ist ja auch noch frei!

Na mal sehen was daraus wird.
Krawall und Remmidemmie :-) :-) :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de