Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
"Send Him To Outer Space" // OP und so...

"I'll take your brain to another dimension

I'm gonna send him to outer space
find another race
I'm gonna send him to outer space
find another race
I'm gonna send him to outer space
find another race

I'll take your brain to another dimension
I'll take your brain to another dimension
I'll take your brain to another dimension
Pay close attention"

THE PRODIGY - Send Him To Outer Space - gerade gehört in ansprechender Houseversion auf housebase.fm.
MORGEN, am 25. ist es so weit...
nach über einem Jahr krieg ich meinen kleinen Nagel wieder aussem Unterschenkel raus. Also der zwischen Knie und Knöchel...
Irgendwie hab ich noch keine Angst davor, die Narkose wird ihr übriges tun. Wovor ich Angst habe ist, dass sich die OP bis in den späten Nachmittag verschiebt wegen Notfällen. des is a nämlich bisserl plöt wenn nix essen und trinken darfst... UND davor, dass eine der schrauben vllt abbricht (soll regelmäßig passieren) und der Rest dann drin verbleibt...
Drückt mir die Daumen ...

was war denn die letzten Tage und Wochen?
nicht viel erzählbares, aber das bisschen was ich hab pack ich halt mal aus
irgendwann die letzten paar Wochen waren wir mal Frühstücken im Schlachthaus, wer dabei war erinnert sich ^^ war ganz angenehm... aber ich sehe wir brauchen Party ^^
apropos Party, am Freitag-Abend nach langer Zeit mal wieder in der Falle gewesen, mit meiner Anka. Freestyle getanzt (mal wieder als einziger Kerl...), nichts trinken dürfen, trotzdem Spaß gehabt... Eva, Schumm, Windi und Andy waren ja ganz cool drauf ^^ ach genau, und der Olli war dabei, der Albig echt cooler abend gewesen.
Am nächsten Tag, Samstag den 20. dann um 12 beim Dave gestanden und seine Bude in nen LT geladen. Sein Dad mit eben dem LT und ich zusammen mit Anka und Andy mim Corsa nach Mannheim gebrettert, Dave mit seinem GTD nen Umweg über Heidenheim...
Dort angekommen dann losgelegt den Inhalt des LTs in Daves neue Studentenbude in Mannheim-Neckarstadt einzuräumen. Es sei gesagt, dass Mannheim-Neckarstadt absolut das Ghetto ist...
Vorteile: nicht weit zum Türken, Italiener oder Russen (je nach Appetit), nicht weit zum Mc, günstig, Parkplätze vor dem Haus zwischen großen Audis, BMWs und Daimlers
Nachteile: Tag und Nacht laute Techno-Musik, oberkörperfreie zum-Fenster-raus-telefonierende hässliche Kanisterköppe, wenn die Nachbarn streiten weiß man net mal über was...

soooo, jetzt wie gesagt steht morgen meine OP an, das WE bin ich dann mal flach, mal sehen wie lange ich als "Maurer" frei bekomme *hehehe* auch ne lustige Geschichte, kommt im PS ^^
Sonntag nichtsdestotrotz brunchen gehen, Michelbach oder so, kP ^^ Ankas Mama hat das ausgemacht... ^^

so, nen schönen abend allen noch
fröhliches schaffen/studieren/lernen/lehren/whatever

euer Hertie


sooo, die versprochene Geschichte:
ich Termin beim Chirurg wegen OP. Ich so "wie lang krieg ich denn dann frei", er darauf "was schaffen se denn?" Ich wahrheitsgemäß "ITler - Computermensch". Er: "Hmmm... dann kann ich sie nach 2-3 Tagen wieder auf Arbeit schicken. Hätten se jetzt gesagt Mauerer, dann hätt ich se vor 2 Wochen nimmer rausgelassen..."
--> jetzt ratet mal was ich morgen für nen Beruf angebe... *hrhrhr* Richtig, Fließenleger... oder Mauerer ^^
24.9.08 20:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (25.9.08 15:56)
Oh Hertie, zu geil...viel Spaß als Maurer :-)
Hat es denn gelappt und wie war die OP?
Alles gut verlaufen?
Schön wieder was von dir zu lesen. Ich nehm mir schon so lange vor zu schreiben, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen, mir kommt mein Leben recht langweilig vor...

Vllt sieht man sich mal am WE, wäre cool. Franzi ist diese auch in Hall. Man würde ich mich freuen euch wiederzusehen. Ich vermisse euch :-)

Küssle Pia


Dome / Website (30.9.08 23:48)
Ey du Maurer

hehehe

na wie schaut's aus diesen Freitag? Sieht man sich mal...

auf nen Kaffee *zwinker*


DOME

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de