Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
The Scientist // Probleme sind dazu da, sie zu bewältigen

"Tell me your secrets
And ask me your questions
Oh let's go back to the start...
Running in circles; coming in tails
Heads on a silence apart

Nobody said it was easy
It's such a shame for us to part
Nobody said it was easy
No one ever said it would be this hard
Oh take me back to the start
"
COLDPLAY - The Scientist
interessante Sachen passieren einem, wenn man betrunken ist... nur manchmal wäre es auch sinnvoll dann auch noch zu wissen was das war ;-) nein Spaß, ich weiß diesmal wirklich alles... nur warum ich da aufgewacht bin wo ich aufgewacht bin und warum ich so Angst vor den Kuscheltieren hatte... keinen blassen Schimmer... ^^

Letzte Woche eine Bomben-Retro-Nacht gehabt, Bier in Maßen (quasi Literweise), Tiefkühlpizza, Games mit Texturen die man heute nur noch mit Blur-Effekt sieht... herrlich und es ging auch ewig war echt einfach nur geil und auch die Musiksammlung war wie immer herrlich Lob an den Veranstalter. Vor allem war der Preis okay

Arbeiten ist grad so ein bisschen... so ... weiß nicht... doof irgendwie. Kunden die irgendeinen scheiß wollen, genervte Kollegen usw... Vor allem die Woche jetzt. genau 1 Geschäftswagen von 5 ist vor der Tür, der dem er gehört ständig damit unterwegs. D.h. Privatautos 4tw *kopfschüttel* schlecht geplant... sowas!

Und nu mal was, was ich den meisten von euch an den Kopf schmeißen will, wenn ihrs überhaupt noch lest! wenn nicht, dann weiß ich wenigstens woran ich bin...
Es sind wohl Semesterferien. Die einzigen von denen ich einigermaßen wusste wann und wo sie verfügbar sind waren aber nur Franzi, Sabse, Dome und der Blimsch. Vom Rest hört man mal absolut gar nix... Ich kanns leider nicht riechen, wann ihr in Hall seit oder wann nicht und da ich geschäftshalber etwas das Planen gelernt habe wäre manchmal etwas Feedback ganz nett... Aber anscheinend ist der Hertie allen egal...
Vllt ist es ja auch nicht der Hertie... Von diversen Ecken und Enden durfte ich nun AM RANDE mitbekommen, dass irgendwie alle ein Problem mit Anka haben... o.O danke für das Gespräch. Deswegen kann man nichts mehr mit mir unternehmen?
Wer auch immer was auch immer für ein Problem hat, so kann man das gerne vor ab mit mir besprechen, vllt findet sich ja eine Lösung. Vllt bin ich verblendet, aber ich habe Anka noch nie gesehen, dass sie über jemanden von euch gelästert hätte oder jemanden von euch beleidigt hätte... Ernsthaft. Sollte es anders sein höre ich es mir gerne an und versuche mit ihr darüber zu reden.

Ich bin schon bisschen enttäuscht von einigen...

meldet euch, ich bin da und bin auch net aus der Welt, höchstens in Gottwollshausen... obs euch passt oder net...

Grüße, Hertie
25.8.08 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.08 21:25)
Hallo Hertie, ich bin sicher auch ich bin damit gemeint. Tut mir wirklich leid, aber bei mir hat sich ja auch niemand gemeldet...Ich bin euch allen wohl auch egal??
Wegen dem Sommernachtsfest tut es mir leid, aber mir ging es nicht gut und wir waren zwar da, aber wir sind irgendwie nur ziellos hin und her gewandert und deshalb hab ich gedacht, dass du davon auch nix hast und wie gesagt, ich war eh schlecht drauf.
Ich bin seit letztem Freitag das erste mal seit ich Ferien habe daheim. War dann 5 Tage krankt, muss Bretter für mein Bett lasieren, schleifen, ... und noch ne Hausarbeit schreiben.
Außerdem dachte ich wohl ebenso wie du, dass niemand Lust hat was zu machen, wenn sich niemand meldet und ein Grpßteil ist ja eh im Urlaub.

Bis dann, trotzdem HDL...
Morgen bin ich wahrscheinlich bis mittags oder so in Oberrot, falls du nix vor hast kannst ja vorbeikommen.

Pia


Dome / Website (5.9.08 09:30)
Interessant - vor ein paar Wochen haben Sabse und ich bemängelt, dass sich keiner meldet und es kam höchstens Unverständnis.

Sieh es nicht so übel - wir waren ja im Urlaub, aber schließlich gabs ne Mail
Ich würde mich auch freuen, wenn ihr euch ab und an meldet, denn mir kann man das wohl kaum vorwerfen oder gabs zu wenig "Veranstaltungen" im Keller?!
Diese Ferien habe ich bewusst mal nichts gemacht und war überrascht, dass sich doch einige gemeldet haben. Es liegt einzig und allein an JEDEM von euch!! Nicht denken, die anderen wollen eh nichts machen sondern einfach mal fragen. Ne SMS oder Mail ist schnell verschickt! Aber was schreib ich... jeder mault er habe keine Zeit.

Und da wären wir auch beim zweiten Thema. Anka gehört definitiv zu den Leuten, die sich nie melden! Ich kann mich nicht erinnern, wann sie das letzte mal gefragt hat ob ich / wir Zeit haben oder ob wir auf ne Party kommen wollen.

So jetzt wünsche ich allen noch schöne Semesterferien, Ferien oder wie auch immer und dann einen angenehmen Semesterstart für alle Studenten

DOME


Zitat "wenn ihrs überhaupt noch lest"
Heyhey nicht die Abonnenten beleidigen ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de