Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Alles Roger. // Wer ist Roger?

"Ja ne
Sicherlich klar
Alles Roger
Alles wunderbar. (blablablablaaa)
Ja ne
Nichts ist klar
Wer ist Roger
Wer ist Roger"

SPORTFREUNDE STILLER - Alles Roger
herrje, mal wieder ganz ganz viel passiert in letzter Zeit. Das meiste ist verewigt, nur mein Kampf mit myblog nicht
Wie zwischenzeitlich wohl alle wissen, hab ich mir am 28.07. den Unterschenkel gebrochen, Spiralbruch beim Fall von der Viagra in ner Kurve. Lag dann 5Tage im Krankenhaus, seither bin ich verdammt viel daheim, treu umsorgt von Mama und Anka. Zwischendrin auch immer mal wieder kurz bei Anka, kleine Anstandsbesuche z.B. Dome wurden gemacht, andersrum besuchten mich Pia und Diddi sowie Sabse und Dome das eine oder andere mal. Franzi konnte mich leider nicht mehr besuchen... tut ihr bestimmt schrecklich leid... hoffentlich *fg*
Leider ging ein Versuch Alis Schwester mit Willi zu verkuppeln daneben, irgendwie sind beide etwas schüchtern
Morgen, Freitag, fährt Anka in'n Urlaub nach Italien, Jesolo. Werd sie vermissen... Mal sehen, wer in der Woche mich alles besuchen kommt, Nadine hat's ganz fest vor *froy*
Der Termin für die Klassenfeier steht, auch da ist hoffentlich richtig was los, wenn wir uns alle zum letzten mal sehen und ich leider mit meine Krücken rumhumpeln muss..
Am dritten beginnt dann endlich meine Ausbildung auf die ich mich schon freue!
Autofahren darf ich laut Doktore auch wieder, aber vorerst mal nur kleine Sachen, Oberrot oder so... weiter mal erst nix...

das wars dann mal wieder von mir... wieder durcheinander wie sau, aber was solls...
ich freu mich auf COMMENTS!

euer Hertie
24.8.07 00:02
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi(le) (24.8.07 19:58)
Hallo
Natürlich tats der Franzi leid was denkst du denn, doch durch die mega spontan Idee meines Vaters sind wir ja genau dann gefahren als ich zu dir kommen wollte.
Ich hoffe mal ich schaffe es die kommende Woche mal!!

Dicker Schmatzer
Franzi


Dominic / Website (24.8.07 22:15)
hihi, da du jetzt wieder kurze Strecken fahren darfst, kannst auch mich mal besuchen, ist ja fast wie Oberrot und zurück!

tstststs, die Nadine, die hats dir wohl angetan, ich hab heute den ganzen Tag mit ihr verbracht ....


HDL Sabse


Sabse (24.8.07 22:16)
sooo ein scheiß, hab grad noch mein Name reingeschrieben, aber die technik hats mal wieder verplant!


Pia (27.8.07 20:35)
Hallo Hertielein,
ich seh dich morgen warscheinlich!!!
(Rate mal wann?) Na weißt du's?
Richtig beim Essen gehen!! Zumindest hieß es, dass du mitgehst :-)

Freu mich schon.
Schön, dass es dir wieder besser geht und du sogar schon etwas auto fahren darst!

Küssle Pia


Dominic / Website (28.8.07 10:40)
hehe du hast ali's Namen und das Wort "daneben" in einem Satz verwendet, was mich an "daneberle" erinnert hat....
der bade- und filmeabend gestern abend war cool - umso mehr freue ich mich jetzt aufs klassentreffen. nach all der ewigkeit mal wieder die klassenkameraden sehen :-P
Schön, dass mal wieder gebloggt wird. Ich hoffe die Blogs sterben nicht durch neue Wohnorte oder andere Schulen. Ich werde versuchen auch meine Homepage immer mal ein bisschen aktuell zu halten....

DOME


DanikLido di Jesolo hotel / Website (26.6.12 14:57)
Sie werden bestimmt bald besser geht mit einer solchen Unterstützung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de