Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
I Gotta Feeling // closed²?

"I gotta feeling... (Woohoo)
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good night
That tonight's gonna be a good good night

Tonight's the night
Let's live it up
I got my money
Let's spend it up
Go out and smash it
Like Oh My God
Jump off that sofa
Let's kick it OFF

I know that we'll have a ball
If we get down
And go out
And just lose it all
I feel stressed out
I wanna let it go
Lets go way out spaced out
And loosing all control

Fill up my cup
Mazel tov
Look at her dancing
Just take it... OFF
Lets paint the town
We'll shut it down
Let's burn the roof
And then we'll do it again

Lets do it (x4)
And do it (2x)
Let's live it up
And do it (3x)
Do it, do it
Lets do it(3x)
"
THE BLACK EYED PEAS - I Gotta Feeling

sooo, auch hier wird das dann wohl der letzte Eintrag. Dachte wir könnten es noch etwas erhalten, aber wenn nun Dome seinen absägt und der Rest wahrscheinlich die Passworte irgendwann mal vergessen hat, dann werde eben auch ich hier das Handtuch werfen. Schade eigtl. Hätte gerne mehr gelesen und bei Interesse auch mehr geschrieben. Aber weder via Kommentar noch sonst in irgendeiner Form kam viel Feedback, was schon immer etwas schade ist...
Nichtsdestotrotz wird dieser letzte Eintrag nochmal richtig Party!

Wo setze ich an? Wo hört der letzte auf? Ich weiß es nicht.
Ich beschreibe einfahc mal drauf los.
Ich bin nun offiziell Fachinformatiker - Systemintegration und seit 14.07.2009 offiziell Arbeitslos inklusive Arbeitslosengeld umnd allem... ABER es steht ja zum Glück schon der nächste Schritt an. Für alle denen ich es noch nicht oft genug auf die Nase gebunden habe: Ich werde meinen Zivildienst leisten, in Backnang im dortigen Kreiskrankenhaus. Und wohnen werde ich dann im Schwesternwohnheim. Soviel dazu. Anfangen werde ich da am 01.09. Und danach sehen wir einfach wieder weiter! ^^
dann... war da unser glorreiches Zelten. Incl Mausweitwurf, Schlauchboot"rennen" und weiteren sportlich höchst anspruchsvollen Aktivitäten... Wo die ein oder andere in die Hose ging. Nichts, worüber man nicht mindestens bei Cherriz mal diskutiert hätte ... oder was man dort gesehen hätte.
Und nun war ich die letzten 9 Tage mit meiner Ex, also Anka, im Urlaub. Spanien, Alcossebre (man darf googlen )... Spanische Küstenstadt für Engländer mit Kindern... oder so ähnlich Auf jeden Fall Anka, Anka-Mama, Anka-Mama-Freund (im folgenden Helmut) und dem seine Jungs. Zusammen mit Helmut über die 9 Tage ca 55ltr San Miguél vernichtet. Das gibts da in günstigen Literflaschen Außerdem heißt Corona dort Coronita ^^ irgendwie süß Dort haben wir uns eigtl die meiste Zeit am Strand gewälzt, in den Wellen unseren Spaß gehabt (mit Brettern, Reifen und uns selbst ^^) und uns eben in der prallen Spanischen Sonne gebrutzelt. Etwas Rot wurde ich, wird hoffentlich in den nächsten Tagen ein gesundes Braun Abends dann das schon angesprochene Bier in Massen, Familienspiele (Schwimmen, Uno, 10000, etc) und oft selbst gekochtes. Anka und ich wären abends gerne mal weg gegangen, aber aus irgendeinem Grund geht in dem Kaff mal GAR NIX! Wir waren mal Freitag-Abends kurz in der Disco Kalymnos. Wir waren da gegen 1. Der Schuppen hatte zwei Floors, Musik war iO, halt Elektro bissschen ab von dem normalen House-Zeug. Also nix für Anka. Außerdem war die Disco leergefegt. Kurz vor 1. Also wirklich leergefegt. So 20 Leute je Floor oder so... Schade eigtl.
Dann haben wirs für den Rest des Urlaubs auch gelassen und haben uns dann halt wieder abends daheim bei Bier, Coronita und Malibu bisschen angetrunken
Heute morgen sind wir dann wie gesagt wieder zurück geflogen. Nachdem wir fast am Flughafen abgeholt wurden und endlich auch mal heim konnten habe ich alles ausgepackt, war schon kurz mim Dad unterwegs, haben bisschen palavert und nun ist eigtl wieder spät, es ist Donnerstag und ich glaub ich schau jetzt nen Film...

Es sind noch paar Sachen um den Weg, zu denen ich jetzt aber noch nichts sagen möchte... aber die kommen auch noch. Dann eben auf cherriz.de, wo leider in den letzten 10 Tagen meiner Abwesenheit irgendwie nicht wirklich viel passiert ist. So hab ich zufällig erfahren, wärend ich im Urlaub war, dass z.B. die KA-WG in Hall haust... wäre schön, wenn wir was zusammen machen könnten... wäre schön, wenn man mal was hören würde... vllt tele ich morgen einfach mal rum. Geld hab ich ja dank Arbeitsagentur

nun sag ich noch, kommentiert fleißig... Hui, ich freu mich auf die zwei Kommentare ^^

bis bald, euer Hertie

PS: Nein, ich bin nicht wieder mit Anka zusammen. Wir verstehen uns nur gut. Vllt diesesmal auf einer Ebene die funktioniert, nämlich der freundschaftlichen. Genug gemeinsame Interessen haben wir ja ^^ Aber hier ist definitiv keine Beziehung in Aussicht und das bleibt auch so. Das haben mir die letzten paar Tage gezeigt...
13.8.09 22:06
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave (14.8.09 18:10)
aber du hast das glorreiche UnterderWocheGesaufe bei mir in Mannheim nichtmal erwähnt!


franzi (16.8.09 22:05)
Hey Hertie...
naja mein Passwort weiß ich noch, aber mein leben war in letzter Zeit einfach zu langweilig. Wei solls auch spannend sein - es ist ja schon ewig her, dass ich was mit euch gemacht habe.
Ich war letzte Woche nicht in Hall. War bei Dome, der hatte seine letzte Urlaubswoche.

Danke für deine Karte!!!
Küssle
Franzi


Dominic / Website (17.8.09 10:01)
Klingt ja wirklich als wäre der Urlaub ein voller Erfolg gewesen und den Passierschein zur Alkoholentzugsklinik bekommste mit der San Miguel-Statistk auf jeden Fall

Grüße ans arbeitslose Pack...

cu


ali / Website (18.8.09 22:57)
wie kannst du nur behaupten das wir nicht lesen was du schriebst?!
Intressier mich immer für einen zusammenfassung aus "das leben des Herties"

Hab dich lieb

Ps: Mag Anka Auch wenn ihr nur "Freunde" seid


blimsch / Website (19.8.09 15:22)
pah... das du einfach so aufgibst...
mein blog hat zwar grad auch ne sommerpause (soeben beschlossen).. aber ich mach wieder weiter... sobald ich zeit hab ... september oder oktober oder so...
dann kann ich mich zwar nicht mehr an die bedienung von gestern erinnern, aber das interessiert mich ja auch nicht mehr, weil ichs sowieso nciht mehr weiß...

vergesslichkeit is cool. alle probleme lösen sich von selbst.


Pia (28.8.09 16:40)
Ich wusste auch einfach nicht mehr, was ich noch schreiben soll... Es passiert einfach nix Spannendes mehr.
Aber wenigstens funktioniert das mit Cherriz.

Küssle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de