Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Little Sister // ununsingled

"Hey sister are you all alone?
I'm standing out your window
Hey little sister can I come inside there
I want to show you all my love
I want to be the only one
I know you like nobody ever, baby

Little sister can't you find another way
No more living life behind a shadow
"
QUOTSA - Little Sister


sooo, noch nicht lange ist es her, dass ich "unsingled" verkündete...
Heute schon, oder besser gestern bereits, bin ich wieder "resingled" ... sowas ... aber wir haben uns im Guten geeinigt und verstehen uns auch noch ich mein, wir hatten nie wirklich ne Beziehung o.O

irgendwie hab ich das Gefühl, dass an dieser Stelle jemand Angst bekommt o.O

sonst so? ehm Dings, Prüfungsprojektdokumentation mit ordentlich Anschiss seitens IHK-Sachbearbeiterin anstatt am Freitag erst am Montag abgegeben... bisschen Honig um's Maul geschmiert und ich war raus aus der Sache mit nem blauen Auge.. nicht auszudenken, wenn ich im Februar nochmal antanzen müssen hätte... ^^

davon ganz unabhängig... URLAUB und ab nach Nordhausen ... ich froy mich sooooow!!! yeah!

MfG, Hertie
16.6.09 19:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pia (16.6.09 19:53)
Hmmm Hertie mein ich soll jetzt einen Kommentar schreiben, aber was nur...
Ich will ja nicht sagen, ich habs ja gesagt.
Das wäre zu fies!
Sag ich lieber mal: Schade, dass es nicht geklappt habe ich hätte es dir gegönnt :-)
Und zu deiner Projektdokumentation sag ich nur "Oh man!"

Küssle Pia


Fredi / Website (16.6.09 20:19)
Hmm... Angst ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Aber irgendwie war es ganau das Gefühl welches mich mal wieder auf deinen Blog gelotst hat.
Naja du musst ja wissen was du tust.
Und zu deiner Projektarbeit würd ich mal sagen "just as expected" :P
Fredi


blimsch (16.6.09 21:39)
.

.

.

.

.

.

.

.


.




ich hab keine lust auf protokolle -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de