Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Miss Murder // unsingled

"Hey, Miss Murder can I
Hey, Miss Murder can i
Make beauty stay if I
Take my life?

With just a look they shook,
And heavens bowed before him.
Simply a look can break your heart.

The stars that pierced the sky
He left them all behind
We're left to wonder why
He left us all behind

Hey, Miss Murder can I
Hey, Miss Murder can i
Make beauty stay if I
Take my life?
"
A.F.I. - Miss Murder


Soooo, auch von meiner Seite mal wieder News... es ist ja doch einiges passiert die letzten Wochen und Tage...
nur... womit fangen wir an? letzter Eintrag 08.05....

12. und 13. Mai hatte ich meine Prüfungen, am 12. Wi, GeK und Deutsch, in der Reihenfolge... am 13. GA1 und GA2 was jeweils aus ITS, SAE und BWL besteht...
krasserweise liefen alle Prüfungen trotz nicht all zu hohem Lernaufwand ziemlich gut und auch einfach von der Hand. Und entweder ich habs zum Großteil richtig oder die anderen haben auch viel falsch hoffentlich ersteres ^^
Diese Woche bereite ich nun mal mein Abschlussprojekt vor. Hyper-V Server 2008 und so ^^ wird das ein Spaß >.< ^^ wird schon schiefgehen, Abgabe is am Freitag ... ja, ich bin wie immer bald dran ^^

Hammer-Event: Domes Geburtstag... Absturz wie eh und je, sonst würde es ja auch kaum Spaß machen ^^ hat trotz dass einige gefehlt haben enorm viel Spaß gemacht. Und mein Geschenk hat auch gewirkt ^^ hängt heute noch :P Ebenso Franks Geburtstag paar Tage vorher!! Keller is einfahc immer noch Location #1!! never wanna miss it...

Dann war der Geburtstag von meiner Sis, Samstag-Nacht im Bulle... herrje, ich mag den Laden langsam nimmer. Es ist halt echt gar nix los... egal, Party muss man halt selbst machen ^^
Sonntag gabs dann großen Grillen! Viele Menschen, teilweise unbekannt, Arbeitskolleginnen von Dea und ein paar Partygangler waren v.O.... Grillen und Kuchen essen und insgesamt cooler Nachmittag gewesen Abends noch kurz nach Oberrot und dann mit Sandra, einer Arbeitskollegin von Dea und Dea herself SAW4 angeschaut... Dea hat sich iwann verpisst, Sandra und ich haben irgendwann nur noch gelabert, dass da noch ein Film lief war nebensache... Viel gesprochen, Familie, Freund, etc... ^^ jaja ^^ Hat dann bei Dea gepennt war dann den ganzen Montag noch da obwohl ich auf Arbeit war ^^ warum auch immer... sogar meiner aufforderung das Bett neu zu beziehen ist sie nachgekommen ... x-D Bombenaktion ^^
Mittwoch hab ich sie dann wieder zu mir beordert und nach Zimmer1408 ... kamen wir dann zusammen... oder so ^^ das WE drauf dann auch wieder weggewesen und so... z.B. Bulle und Pfingstfest... Letzte Woche haben wir uns dennoch net so oft gesehen... um net zu sagen gar net ... aber es war... nicht... vorhin war sie kurz da, wir haben X-Men 3 geschaut und gelabert ^^ achja, der Hertie hat wieder ne Freundin... tschön sowas ^^ nur wenig Zeit hat's...

am 17. geht's auf nach Nordhausen! Ich freu mich so tierisch!!! Laut Domes Kommentar scheinen die Bands sehr gut abzugehen, wenns dann noch günstiges Bier gibt, ich könnts euch vorstellen ich freu mich soooooow ^^
nur meiner Freundin muss ich es noch beibringen, dass ich da unterwegs bin :P

jetzt fällt mir nix mehr ein...
hab grad das zweite Porter für heute abend vor mir, die Gedanken dank nicht viel Futter über den Tag dadurch etwas getrübt... x-D
ah, noch was... heute Geburstagsgeschenk bekommen
Männer sind primitiv
...aber glücklich

nAbend, machts gut
@Dome: Mission accomplished ^^

euer Hertie

kommentare erwünscht ^^

EDIT: wählt heute Piraten! Klarmachen zum ändern! Piratenpartei Deutschland
7.6.09 01:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredi / Website (7.6.09 12:14)
Na so wie ich das sehe läufts ja grad sehr rund bei dir:P
Freut mich. Ich würd ja auch sehr gerne mitkommen, aber andererseits hey Algorithmen und Datenstrukturen, sowie Effektengeschäfteklausur ist ja fast genauso spannend.


Dominic / Website (7.6.09 23:22)
Geiles Foto

Ich hab aber dennoch eine äußerst interessante Frage bezüglich der Kennenlerngeschichte mit Sandra. Sie durchbohrt mich schon seit ich diese Stelle gelesen habe und würde vermutlich schlaflose Nächte bereiten, also bitte sag mir:

Zimmer1408 - DVD oder HD?


Dominic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de