Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Luftbahn // I'm Just A Regular Everday Normal Guy

"Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Der Mond scheint nur für uns
Gleich ham wir's geschafft
Und all die Probleme
Auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne

Wir fahren mit der Luftbahn durch die Nacht
Wo der Sternenhimmel für uns lacht
Und all die Probleme
Auf der Erde
Liegen für uns in weiter Ferne"

DEICHKIND - Luftbahn
alter, hab ich mal keine Böcke auf die Prüfungen nächste Woche... aber sowas von gar net... >.<
nicht dass ich es net könnte, aber ich kann es net. Prinzipiell den größten Teil schon, also Programmierung, Datenbanken, Netzwerktechnik, Deutsch, Gk, alles kein Problem! Aber Wirtschaftslehre und BWL machen mir enormste Sorgen! Da kann nüch jeder mit üm...

ansonsten, die Woche Urlaub gehabt zum lernen... min 50% gingen für was anderes drauf. Heute zum Beispiel Feuerwehr... und dann ist 12 und man(n) hat zwei Meistergold drin ALTER ^^ bei dem mikrigen Frühstück das ich heut hatte echt nice

puah, was geht heut abend? Allein will ich mal net weg? Heilbronn fänd ich interessant, in Gldf geht wohl SWR3 Dance Night, Falle war ich auch schon weile nimma... mal schauen...

MfG,
Hertie

ja, dieser Eintrag zeugt von Langeweile
8.5.09 13:52
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dominic / Website (9.5.09 19:28)
Jaaa mit den Prüfungen das kann man gut verstehen. Die haben bei mir zwar noch Zeit, aber ich muss einige Ausarbeitungen zu Versuchen fertig machen und habe auch absolut keine Motivation.

Gestern abend hatten wir ne kleine Party bei uns und Patrick hatte einige Leute eingeladen. Patrick und ich haben dann unseren neuen Bierrekord aufgestellt.... Jetzt brauche ich erstmal ein paar Tage Erholung (heute abend Geburtstagsparty *dou*) und im Laufe der nächsten Woche geht's ja schon wieder zu 'de Schwaben.

Also cu und viel Erfolg bei den Prüfungen.


Fredi / Website (11.5.09 20:35)
Hachja, das mit dem lernen kenn ich. Aber wenn du Wirtschaft schon nicht mags sei froh das du keine Buchhaltung und Kostenrechnung hast. Valium ist n scheis dagegen.
Naja trotzdem viel Glück morgen


Pia (13.5.09 15:36)
Hmm ich bin etwas spät dran, jetzt hast du ja deine Prüfungen schon hinter dir.
Ich hoffe sie sind einigermaßen erfreulich gelaufen?!

Bis bald mal wieder :-)
Kussi


Dominic / Website (6.6.09 23:25)
Hey wie sieht's aus mit bloggen?
Ist doch gerade viel passiert in deinem Leben, oder?!
Man kriegt allgemein kaum mehr was mit über die Blogs :-(

Ich quäle mich schon wieder mit Schnupfen durchs Wochenende, aber die Ruhe tut gut nach dem Schwabenbesuch hehe Am Donnerstag abend haben wir Scarred to remember gehört und laut wäre untertrieben. Die Band hat ein bisschen was von den Guano Apes, war schon klasse. Die spielen ja auch aufm Campusfest.


Schönes WE....

Dominic

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de