Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Lost? // aufgedreht!



Lyrics | Coldplay Lyrics | Lost Lyrics
so, das Lied fand ich einfach schön...
mehr weiß ich gerade wirklich net! einfach nur so zum Spaß! Weil's cool ist einen lebendigen Blog zu haben!!! WIRKLICH! Fragt Dome oder Fredi!

aber ich kann leider net so aus dem Ärmel ironisch sein ... mist ^^

ich hab am 07.04. ein Bewerbungsgespräch in BK wegen Zivi.. ist noch voll lang hin >.<

herrje, bin ich wieder aufgedreht. Im einen Moment weiß ich was ich schreiben soll, im nächsten nicht mehr!
Morgen Falle, jemand dabei?
Samstag 100% Michelfeld HaLö-Party!!

alles im Arsch...

doesn't matter...

"in my own little world" (Celldweller) ... ja, da leb ich... und komm wie immer nicht wirklich raus, dabei hätte ich NICHTS zu verlieren...
mal schauen...

MfG
26.3.09 22:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fredi / Website (27.3.09 11:42)
Das mit dem aus dem Ärmel ironisch ist gar nicht schwer, man braucht einfach nur einen positiv pessimistischen Blick auf alles Werfen, was möglichst banal ist. Und falls das immer noch nicht klappt, dann einfach alkohol, was wie jeder weis ja eigentlich ein depressivum ist und eine roßa Brille und schwubsdiwubs hat man nen verwirrenden Satzbau mit inhaltlichen Fehlern das es kracht, aber es ist lustig. Naja zumindest mach ich das so:P Wies nicht wie Dome das baut ich glaub der ist generell einfach so geschädigt.
Bis Samstag dann


Franzi[le] (27.3.09 19:01)
Hallo...
Ja also mmmm ich will ja eigentlich immer fleißiger Leser sein und immer schön kommentieren aber at the moment hab ich mal so keinen Plan was ich schreiben soll.

Dickes kÜssle
Franzi


Pia (30.3.09 13:08)
Und wie wars am Samstag???
Ich hoffe ihr hattet Spaß und du hast meine Sms noch gelesen!

Kussi Pia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de