Hertie's Weblog
get Firefox



Blog | Archiv | Über... | Gästebuch | Kontakt | Abonnieren | Links
Lost? // aufgedreht!



Lyrics | Coldplay Lyrics | Lost Lyrics
so, das Lied fand ich einfach schön...
mehr weiß ich gerade wirklich net! einfach nur so zum Spaß! Weil's cool ist einen lebendigen Blog zu haben!!! WIRKLICH! Fragt Dome oder Fredi!

aber ich kann leider net so aus dem Ärmel ironisch sein ... mist ^^

ich hab am 07.04. ein Bewerbungsgespräch in BK wegen Zivi.. ist noch voll lang hin >.<

herrje, bin ich wieder aufgedreht. Im einen Moment weiß ich was ich schreiben soll, im nächsten nicht mehr!
Morgen Falle, jemand dabei?
Samstag 100% Michelfeld HaLö-Party!!

alles im Arsch...

doesn't matter...

"in my own little world" (Celldweller) ... ja, da leb ich... und komm wie immer nicht wirklich raus, dabei hätte ich NICHTS zu verlieren...
mal schauen...

MfG
26.3.09 22:22


Paralyzer // Update

"Well Im not paralyzed
But, I seem to be struck by you
I want to make you move
Because youre standing still
If your body matches
What your eyes can do
Youll probably move right through
Me on my way to you"

FINGER ELEVEN - Paralyzer
Hallo liebe Leser,

nun, wo fange ich an?!
Zunächst: mein PC ist fertig alles da, alles funktioniert und schnell ist er auch...



Des weiteren bin ich nun seit ein paar Tagen wieder Single... was mich daran irgendwie nicht kalt lässt ist die Tatsache, dass es mich kalt lässt und ich zur Zeit fröhlich wie eh und je durch die Welt renne...

Was ist denn sonst so passiert?
hin und wieder hab ich mich mit Dome, Fredi, Tim oder sonstwem getroffen
An einem schönen Mittwoch-Abend haben wir den Geburtstag der Ulenhof-Chefin gefeiert, wo Dome und ich uns direkt mal wieder weit getrunken hatten... Frei-Zwickel 4tw
Spontan haben wir auch da dann ausgemacht am Freitag nach KA zu fahren!
Gesagt, getan. Dank em Behmes (danke Frank!) ging das auch recht flott und Stressless. Mittags erst ne Runde durch's Sinsheimer Museum, die Flieger angeschaut, lustige Bilder gemacht (die Flieger hängen verdammt schief ^^) und danach dann weiter nach KA! Dort dann ne Kleinigkeit gegessen, gelabert und dann auf Richtung Stadt!
Nach einem Besuch in der absolut szenigen Bar "Emaille" sind wir dann noch auf ein paar Bier in den Krokokeller... Genialer Club, kaum größer als Domes Partykeller (okay, ein bisschen...). auf jeden Fall auch sehr geil, geniale Musikmischung (aber komische DJane... zumindest haben ihr Domes wünsche net gefallen) und als das Geld alle war mussten wir wieder heimgehen
Sowas muss wie alles andere auch mal wiederholt werden! dafür lass ich auch gerne WIEDER die CeBit sausen
App Cebit, da war ich nicht dabei, weil abends der Geb von meinem Cousin war. Auch da hatten wir (in dem Fall Dea und ich) viel Spaß ^^ im Classic Rock Cafe kommt eben auch immer sehr geile Musik, die Leute waren auch gut drauf! Nur, dass ich jünger als Dea geschätzt wurde macht mich voll platt...
Irgendwann hab ich dann mal in Mulfis neues Auto (Astra Turbo Coupe) ein Autoradio reingepfriemelt... und herrje, ich hatte noch nie mit verstärkern oder so zu tun! aber zu guter letzt hat's geklappt und das auch noch gut und nun rummst aussem Kofferraum ^^
Letztes WE waren wir "spontan" bei Pia (selbst eingeladen oder so und glatt Tim vergessen :-P). halt gelabert und so ^^
Heut hab ich mal wieder das Moped ausgegraben. Erstmal Batterie laden und hoffen, dass die net tot ist und dann mal zum Händler hoizen und schauen, was er so sagt ^^ was er noch zahlt und was er so dastehen hat ... weil mit dem Ding machts mir keinen Spaß mehr und Mama is eh seit Jahren wieder nicht mehr gefahren...

Kommendes WE... ich hab mitbekommen dass wir wieder Besucher aussem Osten haben. Aber ich kann noch gar net sagen, wie ich Zeit hab! Am Freitag-Abend bin ich fjen auf nem Geburtstag aber am Samstag wäre ich so weit frei! Also, falls mal wieder wer ein Autoradio in ein Auto (vorrangig Opel) verbaut braucht oder sonst irgendwie Bock auf irgendwas hat... MELDEN, ANRUFEN, E-MAILEN, IMen... ^^

so, dann schreib ich gerade nebenher mal immer bisschen Berichtsheft und bewerbe mich auf die ein oder andere Zivistelle! Mulfi will mich ja unbedingt in BK haben... mit ihm im Schwesternwohnheim verlockend wärs ja schon >.<
Und nebenher wie immer natürlich absolut g33k bisschen am rumprobieren mit der Kiste, so von wegen Videos zur Abwechlsung mal auf der GPU umrechen ^^ aber das ist ein anderes Thema von dem auch ich noch nichts verstehe *c'tzaufschlag* aber bald ^^

MfG,
euer Olaf Schubert Hertie
18.3.09 19:41


"No Title" // Up2Date

news

was soll ich sagen? die schnelle HDD und der RAM fehlen immer noch
16.2.09 21:19


Hot N Cold // Komponenten und das ewige Warten >.<

""
KATE PERRY - Hot N Cold


DAS ist schon alles da:
  • GigaByte iSolo 220 (Case)
  • GigaByte GA-EX58-DS4
  • Intel Core i7-920 (boxed)
  • Western Digital WD10EADS 1.0TB 32MB Caviar Green
  • LG GH22NS40 DVD+-RW
  • Enermax Modu82+ 525W

DAS fehlt noch, kommt erst nach dem Wochenende im Laufe nächster Woche:
  • Gainward HD4870 Golden Sample 1024MB
  • Western Digital 74.0GB 10kUPM
  • Kingston KVR1333D3N9K3/6G 3*2GB DDR3-RAM

DAS dauert noch nen Monat >.<:
  • EKL Alpenföhn "Brocken"


vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,
der Hertie
13.2.09 11:59


We Are Your Friends // bis zum letzten Tropfen

"Because we are your friends
you'll never be alone again
well come on well come on
well come on well come on
Because we are your friends
you'll never be alone again
well come on well come on
well come on well come on
"
SIMIAN - Never Be Alone/JUSTICE vs SIMIAN - We Are Your Friends

Hallo liebe Besucher, Blogleser, Bewunderer und sonstige Konsorten, die sich hier - wenn auch nur ausversehen - herumtreiben.
Und wieder einmal verewige ein Stück meines nichtssagenden Lebens in die Blogosphäre. ^^

Wir haben 2009. Was hat es bis jetzt gebracht?
Nach einem sensationellen Silvester (hat wirklich sehr Spaß gemacht, die Bilder sind abgöttisch ^^) hatte ich noch ein paar Tage Urlaub wo ich es tatsächlich geschafft habe das Laminat, das ja erst seit letzten Februar in der Garage stand, auf dem Fußboden meines Zimmers zu verlegen. Das Klipsen hat entgegen jeder Behauptung sehr gut funktioniert ^^ Und nu ist mein Zimmer, dank zusätzlich zum verlegten Laminat geweißter Wände, mein Zimmer heller und optisch auch um einiges größer wer möchte ist herzlich eingeladen das erschaffene zu begutachten. Wer was zum beanstanden findet kriegt kein Bier :-P
Nun, aktuell habe ich Spaß bei der Arbeit... ist grad sowas zwischen lässig und arbeiten, genau richtig wie ich finde. Und trotz Wirtschaftsflaute geht uns die Arbeit net aus ^^ so solls sein ^^
Stichwort: bis zum letzten Tropfen ^^ gestern nach der Arbeit zum Tanken fahren wollen, wie immer erst an der Shell vorbei zum kucken wie viel ich spar... am Mc dann *stotter stotter spratz* Corsa aus >.< mitten auf der Straße weng doof des ganze... also nochmal starten, Parkplatz suche, vllt schaff ichs ja an'n K... am Röhler dann nochmal *stotter stotter AUS!*
also Handy raus VADDI, ich brauch Sprit, 30 mins warten, 10l rein, ab an'n K und volltanken um 111^9... sonst überall 114^9 oder 116^9... ham'mer wieder was gespart :-P

also, man sieht sich hoffentlich am Samstag in Tüngental... ihr kriegt auch was :-P ficken oder so, wie angekündigt

bis die Tage,
euer Hertie

PS: ich schau natürlich, dass keiner der Männer leer ausgeht =P
20.1.09 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de